Warum “SaLong”?

Warum “SaLong”?

In verschiedenen europäischen Sprachen bedeutet “SaLong” Wohnzimmer oder auch “Stätte der Zusammenkunft”.

Genau das ist es was ich für meine Kunden schaffen möchte. Einen Ort auf dessen Besuch man sich freut, weil er mehr ist als der monatliche Pflichttermin zum Spitzen schneiden! Hier erwartet sie neben Kaffee und Teespezialitäten die ich ausschliesslich von lokalen Spezialitätenhändlern beziehe, eine stets individuelle Betreuung die über den üblichen Service hinaus geht.

Des weiteren soll es im “SaLong” nicht nur, aber besonders um lange Haare gehen. Das bedeutet nicht das sie schon mit langen Haaren gesegnet sein müssen. Im Gegenteil werde ich ihnen mit Freuden den Traum von der glänzenden Mähne erfüllen.

Woher kommt die 103?

103 ist die Hausnummer des Geschäfts.Sie ist für mich ein Ausdruck der persönlichen Beziehung zu dem Standort meines Geschäftes.

Nur einige 100m weiter steht das Haus in dem ich aufgewachsen bin. Viele der Nachbarn und umliegenden Geschäfte kenne ich seit meiner Kindheit und so war es für mich ganz natürlich meine Existenz in diesem Viertel aufzubauen.

WordPress Themes