Stillstand ist Rückschritt

stillstand

Montag mittag im Salong103, ein ungewöhnlicher Duft zieht durch unsere heiligen Hallen. Doch halt! Montag?!? Montags haben Friseure doch frei…🤔 falsch gedacht. Regelmäßig nutzen wir unsere “Freizeit” um für unsere Kunden noch ein bisschen besser zu werden, besuchen Seminare und Fortbildungen oder, wie an diesem Montag, laden wir einen Trainer der für uns besten Haarpflege und colorationsfirma ein um uns vor Ort am Kunden neue Inspiration zu holen.

Doch zurück zu dem ungewöhnlichen Duft. Am heutigen Nachmittag geht es nicht nur um die Auffrischung unseres Wissens, sondern wir führen eine komplett neue Farbbserie im Salong 103 ein.

Nachdem wir in anregenden Gesprächen am Vormittag alle theoretischen Fragen geklärt haben, können wir nun die amonniakfreie Farbe endlich an unseren Modellen testen, und uns selbst von ihrer Geruchsneutralität ( was hier duftet sind unsere pflegenden shades Tönungen, deren Geruch nun endlich nicht mehr vom Ammoniakgeruch, der sonst beim Friseur in der Luft hängt übertönt wird) , von ihrer natürlichen Reflexkraft, und von der Stärke die das Haar nach dem färben aufweist, weil es seit neuesten bereits während des Färbens gestärkt und gepflegt wird.Klingt zu schön um wahr zu sein?

Dachten wir auch und haben lange gezögert, bevor wir uns für dieses System entschieden haben.

Doch spätestens jetzt sind wir restlos überzeugt und freuen uns unsere Kunden nun noch ein Stückchen glücklicher machen zu können. Und nach 10 Stunden Inspiration auf der ganzen Linie freuen wir uns jetzt auf ein kleines bisschen Freizeit 😉

Danke an unsere tolle Trainerin Julia, unsere Modelle Sina, Vicky und Lena und natürlich an das beste Team der Welt!

Keine Kommentare

Ersten Kommentar schreiben

Kommentieren

WordPress Themes