Mädelsabend – SaLong103

Welche Frau kennt das nicht?

Es ist Samstagabend, „die Party des Jahres “ steht an, aber: „Was mach ich mit meinen Haaren, was für ein Make Up? Und ich habe auch gar nichts anzuziehen.“

Anstatt sich mit all diesen Fragen zu plagen wollen wir uns doch lieber mit einem Gläschen Sekt und unsern Mädels auf den Partyabend einstimmen.

Dafür bieten wir euch die Lösung.

Vereinbart mit euren Freundinnen einen „Mädelsabend“ im SaLong103.
Wir zaubern die richtige Frisur, geben euch Make Up und Stylingtipps oder gestaltet euer Make Up selbst. Außerdem spendieren wir eine Flasche Sekt, damit ihr euch entspannt zurück lehnen könnt und euch auf den Abend freuen könnt. Obendrauf gibt es natürlich eure Lieblingsmusik, damit ihr euch so richtig auf den Abend vorbereiten könnt.
Preise auf Anfrage.

WordPress Themes