Franca

Geträumt habe ich von meinem eigenen “Salong” schon im Alter von 15 Jahren. Doch wie man weiß ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
So stand auch mir ein kurvenreicher Weg bevor.

Meine Ausbildung absolvierte ich in Düsseldorf, wo ich das Glück hatte direkt nach dem erfolgreichem Bestehen einen Job in einem renommierten Friseursalon zu ergattern. Hier hatte ich nicht nur Gelegenheit meine Kenntnisse um innovative Techniken zu erweitern sondern auch auf grossen Events mit vielen Prominenten zusammen zu arbeiten.

Nachdem ich einige Jahre Großstadtluft geschnuppert hatte entschied ich mich meinen Meistertitel zu erwerben. Als auch diese Hürde erfolgreich genommen war zog es mich zurück in die Heimat. Krefeld.

Auch hier fand ich in einem alteingesessenen Salon schnell eine Anstellung und hatte Gelegenheit mich mit dem immer grösser werdenden Thema “Extensions” zu beschäftigen. Ich durfte lernen dass Haarverlängerungen nicht immer künstlich aussehen müssen, dass man mit wenig Aufwand viel erreichen kann und dass es (fast) immer einen Weg gibt mit haarschonenden Methoden jede Kundin noch ein bisschen glücklicher zu machen.
Jetzt ist es soweit und ich darf mit viel Hilfe meiner Freunde und meiner Familie all meine Erfahrung in meinem eigenen Salon an Sie weitergeben. Ich freue mich darauf Sie im SaLong103 begrüssen zu dürfen.

WordPress Themes